Quantenheilung

Die Arbeit mit reinem Bewusstsein


Der Klient vergegenwärtigt sich sein Thema, mit dem er arbeiten möchte. Das kann ein körperliches Thema sein, ein seelisches oder auch eine Situation, die ihm bevorsteht. Dann findet der Behandelnde zwei Punkte am Körper oder in der Aura des Klienten, die mit dem Thema korrespondieren, und verbindet diese innerlich und ohne Absicht miteinander. 

Bei der Quantenheilung wird mit reinem Bewusstsein gearbeitet. Die reine Absicht zu helfen kann schon erstaunliche Resultate hervorrufen. Bei der Quantenheilung spielt es keine Rolle, ob der Quantenheiler das "Problem" oder die Sorgen des Klienten kennt; das Bewusstsein bzw. das Unterbewusstsein des Klienten "weiß" genau, wie es damit umzugehen hat. Quantenheilung kann in vielen Bereichen hinderliche Blockaden lösen. Sie bietet beispielsweise Hilfestellungen bei Problemen in den Bereichen Arbeit, Freizeit, Familie, Finanzen, Gesundheit oder Kreativität. Auch seelische Blockaden können nachhaltig gelöst werden. 

Bei einer Sitzung kann nicht nur der Klient profitieren, sondern auch der Quantenheiler selbst. 

Die Quantenheilung basiert auf den Erkenntnissen der Quantenphysik, die sich mit der Wechselwirkung kleinster Teilchen befasst. In der Quantenphysik wurden Ergebnisse erzielt, die den bis dato gültigen Annahmen der Physik widersprachen. Auf kleinster Ebene sollen Materie und Energie/Schwingung nicht mehr unterscheidbar sein und das Bewusstsein maßgeblichen Einfluss besitzen. Eine Erkenntnis ist: „Wenn ich etwas beobachte, verändere ich es mit meiner Aufmerksamkeit.“

Grundannahmen:

  • Alles ist mit allem verbunden - alles ist Schwingung in unterschiedlichen Frequenzen
  • Alles ist Licht und Information
  • Bewusstsein erzeugt Realität und Energie folgt der Aufmerksamkeit
  • Wenn du deine Aufmerksamkeit auf etwas richtest, verändert du es
  •  wenn du die Art des Beobachtens veränderst, verändert sich auch das Problem-Thema
  • Du hast immer einen Einfluss auf das Geschehen
  • Wenn du deine persönliche Matrix veränderst, gleicht sich die äußere Matrix der Inneren an

Wir gehen mit der Quantenheilung in das Feld aller Möglichkeit und lassen göttliche Ordnung geschehen.

Nur durch das Halten und Verbinden der Punkte öffnet sich ein Raum, wo alles möglich ist. 

Da wir absichtslos und achtsam in die Matrix gehen, verhält diese sich von allein so, wie es gerade richtig ist.

Quantenheilung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker, Medikamente und andere medizinische Anwendungen.

KONTAKT

info@energetischeheilerpraxis.de

Telefon: 0151 / 700 173 30