Fremdenergien-Befreiung & Rückholung von Seelenanteilen

Im feinstofflichen Körper und Chakren des Menschen können sich Energien befinden, die nicht zu seinem eigenen Selbst gehören.

Diese „Fremdenergien“ ziehen wir unbewusst in Zeiten der Abhängigkeit und Ohnmacht an. Auch kommt es vor, dass Seelenanteile anderer Menschen im Energiekörper eines anderen Menschen Zuflucht suchen, weil sie noch nicht ins Licht gehen können. Und ebenso ist es möglich, dass wir selbst uns – oft in Zeiten der Not in der Kindheit – von eigenen Seelenanteilen trennen, die nicht von selbst wieder in unsere Energiekörper zurückkehren. Jedes Problem, jede Blockade ist ebenfalls aus einer Energie entstanden, wie z.B. als Folge von Enttäuschungen, Krankheit oder andere schmerzhafte Erfahrungen wie unterdrückte Gefühle, Stress, Traumata, falsche Glaubensmuster, Eide, Schwüre usw.. Dadurch können sowohl physische, als auch psychische Störungen verursacht werden.

Meiner Meinung nach spielen folgende Faktoren bei der Anziehung von Fremdenergien eine Rolle:

extreme Emotionen (Wut, Gier, Depressionen, Leid u .ä.), Alkohol, Drogen, Vorliebe für Horrorfilme, bewusste Kontaktaufnahme zu dämonischen Wesen oder Verstorbenen (Gläserrücken, Tische rücken) und Situationen, bei denen man die Kontrolle über sich selbst verliert, wie zum Beispiel nach einem Unfall, Krankheit, Trauma, Trance, Schock oder Narkose.

Bei einer Besetzung vermischt sich das eigene Bewusstsein mit dem der Fremdenergien.

Wir fühlen uns dann verstrickt und übernehmen die Besonderheiten des anderen Wesens, ohne dass wir dies bemerken. Meines Erachtens spüren wir diese Anhaftung in Form von diversen möglichen Symptomen, die plötzlich auftreten können und genauso plötzlich wieder verschwinden können, oder einem dauerhaften „Unwohlsein“. Manchmal ist dieser „fremde Seelenanteil“ nur da und nimmt „nur“ die Energie weg. Er kann seine Komponenten wie Krankheiten, Symptome, Emotionen, Vorlieben, Neigungen, Süchte, Eigenschaften, Schmerzen usw. an uns weitergeben. Fremdenergien können zum Beispiel erdgebundene Schwingungen von Verstorbenen sein.

Auch Seelen von Tieren können in unserem Energiesystem sein und uns belasten.

Eine weitere Möglichkeit sind Schwingungen von Begebenheiten, mit denen wir in Resonanz standen.

Wichtiger Hinweis:

Befreiung von Fremdenergien & Rückholung von Seelenanteilen ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker, Medikamente und andere medizinische Anwendungen.

info@energetischeheilerpraxis.de