Schon als Kind hatte ich Vorahnungen und Visionen, Wahrträume und Begegnungen mit Verstorbenen. Über die Jahre konnte ich meine Gabe verfeinern und viel altes Wissen abrufen, sowie neues erlernen. Auf den Gebieten Clearing und Geistig-Energetischer Wirbelsäulenbehandlung habe ich mich letztlich spezialisiert. Zur geistigen, energetischen Wirbelsäulenbehandlung gehört vorab immer ein Clearing des gesamten Energiefeldes eines Menschen, sowie die anschließende Energetisierung der Meridiane, der Chakren, sowie des gesamten energetischen Systems.

Ich unterstütze jeden Suchenden gerne dabei, sich wieder zu erinnern, welch  wundervolle energetische Wesen wir Menschen wirklich sind. Jeder kann, so er will, sehen, dass wir eine Seele haben, die in 2 Dimensionen (mindestens) gleichzeitig existiert, und dass es keiner großen Reise bedarf, zur Schöpferquelle zu gelangen.

Die Erde und wir Menschen befinden uns im Aufstieg in die 5.Dimension. Damit dies leichter geschehen kann, ist es wichtig, dass

wir unser gesamtes Karma aus unserem System herauslösen, sowie alte Eide, Schwüre, Versprechen, Flüche, Schuld, Verstrickungen u.a. auflösen. Denn diese schweren Energien halten uns in der 3. Dimension fest und binden uns an alte Muster.

Dabei ist es heutzutage ganz einfach, all diese alten Dinge aufzulösen. Oftmals reicht schon eine Sitzung /energetische Behandlung aus,

um diese schweren Energien aus unserem gesamten System zu entfernen.

KONTAKT

info@energetischeheilerpraxis.de

Telefon: 0151 - 700 173 30